Jongleur Till


Auftragsarbeiten mit FLYLIGHTS

In den vielen Jahren in denen ich mit meinen Künsten bei unzähligen Events mitgewirkt habe, hat sich eine Erfahrung angesammelt, mit der ich heute mit viel Feingefühl meine Acts und mein Können individuell anbieten und anpassen kann, um die für den entsprechenden Anlass beste und passende Darbietung oder Aktion zu finden oder zu kreieren. Hier ein paar Beispiele und Vorschläge hierzu:

Till Pöhlmann Leuchtballjonglage FLYLIGHTS im Frack
Till Pöhlmann zeigt Leuchtballjonglage FLYLIGHTS im Frack
Die verschiedenfarbig leuchtenden FLYLIGHTS bieten viele Möglichkeiten:

  • besonders passend für Veranstaltungen zu den Themen Technik, Zukunft, Dynamik / Bewegung, Licht / LED
  • Choreografien zu gewünschter Musik (z.B. Techno, Klassik, Disco, Ethno, ...)
  • Kostüme adaptierbar: Future, Martialisch (Mad-Max), Frack und Zylinder, Nadelstreifen Anzug, Flieger-Kostüm, uva.
  • Einbindung in größere Showkonzepte und Gruppenchoreografien
  • Kombinierbar mit allen anderen Acts von Jongleur Till
  • Die Leucht-Farben der FLYLIGHTS sind frei wählbar (z.B. Firmenfarben, Vereinsfarben, Landesfarben, ...)
  • Die Jonglage mit den Leuchtbällen FLYLIGHTS funktioniert auch sehr gut als Close-Up-Aktion bzw. als Walk-Act, als der "Jongleur zum Anfassen" z.B. auf den "unsichtbaren" Rollschuhen


Sind Sie interessiert an einer Auftragsarbeit?

Sie können mir zu den Möglichkeiten der Auftragsarbeiten Fragen stellen, mir Ihre eigenen Ideen vorschlagen oder mich auch gleich engagieren!